Reise Toscana in Zusammenarbeit mit der VHS Rüsselsheim:

Land der Etrusker und Land der biologischen Landwirtschaft

email Margarete Berg 18.10.2013

Liebe Bernadette, du hast wunderbare Restaurants und einen sehr schönen Agritursimo für uns ausgesucht. Alle sind begeistert - ich auch! Die Gruppe ist sehr nett und passt gut zueinander.

 

Reise Toscana in Zusammenarbeit mit tegut...:

Zu Gast auf biologischen Landgütern

email Monika Vey 14.10.2013

Liebe Frau Holler-Glißner, ich möchte mich noch einmal für diese schöne Reise bedanken! Es dauerte ein paar Tage bis man so alle neuen Eindrücke verdaut hatte. Ich kann nur sagen es war wunderschön,das Essen und der Wein hervorragend, und auch die Betreuung ihrerseits. Ich werde noch oft daran denken undwürde mich freuen wenn sie diese Art von Reisen nächstes Jahr wieder anbieten und ich mit Ihnen fahren könnte. Wenn sie mir die Rezepte von diesen fantastischen Kuchen noch zuschicken könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar. Herzliche Grüße Monika Vey

 

 

Reise EXPO, Mailand und Ligurien in Zusammenarbeit mit tegut...

Die Weltausstellung und zwischen Alpen und Meer.....

 

 

email vom 04.06.2015

 

Un`esperienza meravigliosa
Hallo Bernadette,

 

toll, wunderbar, super oder einfach schön, prima, phantastisch oder besser als wir es uns vorgestellt hatten … das sind die zutreffenden Bezeichnungen für die „Kulinarische Reise zur Expo/Mailand/Ligurien“. Dafür unser „Danke“ und die Hochachtung bezogen auf die Organisation , Auswahl der Orte/Hotels und die täglichen kulinarischen Highlights. Es war immer spannend, nie langweilig, äußerst informativ, anregend und wir haben uns in dieser Gruppe wohlgefühlt. Auch die Erfahrung, dass man mit einem limitierten Schlafkontingent eine Woche lang auskommen kann, war absolut neu für uns. Wer eine solche Terrasse mit diesem Flair bei besten Witterungsbedingungen und netter Gesellschaft nicht beansprucht, versteht nichts von „ Carpe Diem“.

Vielen Dank, ein schönes und erholsames Wochenende, weiterhin viel Erfolg bei der Organisation dieser Reisen

Cordiali saluti

Edith und Reiner Neumeyer

( jetzt ausgeschlafen)

 

 

 

Privatreisende

Individual Buchung nach Sardinien

email vom 14.06.2015

Liebe Bernadette, wir sind sehr gut angekommen und es ist einfach fantastisch hier!!! Genau wie du gesagt hast. Der Strand ist ein Traum und das Hotel wunderschön.
Liebe Grüße und bis bald, Frank und Kathrin

 

 

 

 

 

Reisen in Zusammenarbeit mit tegut...

 

 

 

 

--- für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das tegut...-Logo! ---

 

Mai 2016 Marsala-Palermo-Lipari

Dezember 2015 Weihnacht an Mosel und der Burg Rheinfels

Mai 2015 EXPO Mailand und Ligurien

Dezember 2014 Weihnachten in Kufstein und Hall

September 2014 Westsardinien und San Pietro

Mai 2014 Venetien

Dezember 2013 Weihnachten in Münster

Oktober 2013 ZU Gast bei Biogütern in der Toscana

Mai 2013 Capri und Cilento

Dezember 2012 Adventsreise Schärding/Passau/Regensburg

Oktober 2012 Piemont und Südtirol

September 2012 Hohenloher Land

Mai 2012 Rom und Lazio

Dezember 2011 Adventsreise Dresden und Meissen

September 2011 Zürich und das Appenzeller Land

Juni 2011 kulinarische Gartenreise Berlin und Mecklenburg

Mai 2011 Sardinen Ostküste und Cagliari

Dezember 2010 Adventsreise Freiburg und Colmar

September 2010 Berlin und Müritz

Dezember 2009 Adventsreise Rosenheim und Fraueninsel

September 2009 Wien und Burgenland

Mai 2009 geplant Abruzzen und Marken -nach dem Erdbeben Umbrien und Marken

Dezember 2008 Adventsreise nach Quedlinburg

Mai 2008 Campanien und die Amalfiküste

Dezember 2007 Adventsreise Bamberg und Schloss Thurnau

Juni 2007 Röttingen, Weikersheim an der romatischen Straße

Mai 2007 Nord- und Westsardinien

Dezember 2006 Erfurt und die Wartburg

September 2006 Toskana Küste um Pisa und San Gimignano

Juni 2006 kulinarische Wanderreise in die Rhön mit Kochkurs in der tegut... Zentrale

Dezember 2005 Volkach und Weihnachtsmarkt im Schloss Zeilitzheim

Oktober 2005 Piemont

Mai 2005 Genua und Ligurien

Dezember 2004 Würzburg und Weihnachtsmarkt Sommerhausen