Kalabrien – drei Seiten Meer

Die Seele Kalabriens liegt oben!

25.05. – 01.06.2018

                                            Entspannte Tage mit                                                             Kultur, Natur, Erlebnis, Relaxen, gutem Essen und Wein

Die Seele Kalabriens liegt oben, schreibt der Verleger und Reisebuchautor Domenico Laruffa über sein Land und seine Landsleute. 90 % der Fläche sind Berge und Hügel und umgeben wird Kalabrien von drei Seiten vom Meer.

Wir bieten Ihnen eine spannende Woche in der südlichsten und gleichzeitig wahrscheinlich ärmsten Region Italiens, die sich aber dennoch mit Liebe und Leidenschaft präsentiert und uns mit allen Sinnen verwöhnen wird.

Wie schon so oft, pendeln wir zwischen Stadt und Land und werden die schönsten Highlights sehen, aber auch in die stillen Ecken schauen, wo wir das wahre Kalabrien finden und erleben werden.

Flüge gibt es mir der Ryanair ab Frankfurt/Hahn nach Crotone. Zur Zeit zu einem Preis von ca. 175,00 € ab Nürnberg.

Programm Kalabrien

Sie haben noch Fragen, dann schreiben Sie uns oder rufen kurz an..

Anmeldeformular Kalabrien

Infos und Anmeldungen ab sofort unter: info@italienreisen-und-mehr.de, oder telefonisch 0177-6775940