Die drei schönen Inseln im Golf von Neapel

31.05.2020 – 07.06.2020

 Genussvolle Reise zu den bezaubernden Inseln Ischia, Procida und Capri!

 

 Wohl eine der schönsten Region in Italien ist Kampanien mit den vielen unterschiedlichen Highlights, wie die Amalfiküste, Neapel, Pompeii oder Paestum. Aber es gibt noch mehr zu entdecken, wie Capri, Ischia und Procida, die schönen Inseln im Golf von Neapel. Hier trifft man auf Natur und Kultur und am Morgen oder am Abend, wenn die Massen wieder die Inseln verlassen hat, dann ist es Zeit zu erkunden, gut zu essen, die Einheimischen zu treffen, die Ausblicke zu genießen und den wirklichen Spirit zu fühlen.

Wir reisen in einer kleinen Gruppe von netten und unternehmungslustigen Gästen, legen besonderen Wert auf nachhaltige und regionale Küche und besuchen nicht nur die großen Sehenswürdigkeiten, sondern auch die besonderen Orte, die der Tagestourist nicht immer findet. Auf Ischia und Procida werden wir in kleinen aber feinen Hotels logieren und von dort unsere Touren starten. Es wird Zeit sein ein bisschen auf eigene Faust zu reisen und zu entspannen.

Haben Sie Lust auf mehr, dann geht es hier zum vollständigen Programm und dem Anmeldeformular. Sind noch Fragen offen, dann freuen wir uns auf eine email -info@sitalienreisen-und-mehr.de oder ein Telefonat -0177-6775940-

Jetzt anmelden und dabei sein.

Hier geht es zum Programm

Anmeldeformular und Geschäftbedingungen

Mindestteilnehmer: 10 Personen

Maximale Teilnehmer: 20 Personen

Flugreise ab Deutschland. Preise finden Sie im Programm.